Ein kleiner Schritt…

… für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die GWA.

Ein erster (kleiner) Zwischenschritt ist geschafft und wir freuen uns, heute die 478. Patenschaft einer Parzelle im Rahmen des Kunstrasenprojektes verkaufen zu können.

Um Punkt 18:32 Uhr ließ ein leises “bing” die gespitzten Ohren aufhorchen. Ein rascher Blick in unser E-Mail-Postfach und ein grinsen huschte uns über das Gesicht.

Somit ist es amtlich: Für 10% aller Parzellen konnten Patenschaften verkauft werden.

Wir sagen Danke an alle bisherigen Unterstützer!

16er und Mittelkreis freigegeben

Die nächste Neuigkeit lässt aber auch nicht lange auf sich warten.

Mit diesem Post wurde unser Parzellenplan aktualisiert und ab sofort besteht die Möglichkeit, auch für den Mittelkreis, sowie für die beiden Strafräume Patenschaften zu übernehmen.

Weitere Infos dazu gibt es direkt hier auf unserer Homepage.

Die Reise geht weiter

Damit soll es aber natürlich nicht getan sein. In den nächsten Wochen und Monaten geben die “Kunstrasen Special Forces” noch einmal Vollgas.

Neben der einen oder anderen Aktion pünktlich zum Weihnachtsfest wird auch das “Drumherum” mit verschiedensten Aktionen nicht vernachlässigt.

Ausführliche Informationen dazu folgen natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.