Entscheidungsfindung läuft

Der Auswahlprozess eines Anbieters in unserem Projekt Kunstrasen steuert auf die Zielgeraden ein. Momentan befinden wir uns in letzten Gesprächen, sowohl mit den zuständigen Stellen, als auch mit den Anbietern.

Auch warten wir noch auf die letzten Angebote, sodass wir davon ausgehen können, in naher Zukunft eine Entscheidung zu treffen.

Wir sind uns bewusst, dass die Zeit einer unserer größten Gegenspieler ist, aber wir wären natürlich nicht wir, wenn wir uns davon unterkriegen lassen würden.
Wir haben natürlich noch einige Pfeile im Köcher und sind überaus zuversichtlich, dass wir unser Ziel, im nächsten Jahr einen Kunstrasen zu bauen, erreichen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.