GWA eröffnet die Saison

Der große Tag rückt näher. In gut einer Woche ist es endlich soweit und die Mannen um Trainer Huss starten in die neue A-Liga Saison.

Doch bevor die Mutter aller Kreisliga-Derbys angepfiffen wird, steht erst einmal der Saisonauftakt der GWA bevor.

Im Rahmen der Saisoneröffnung startet am morgigen Samstag ab 14 Uhr ein Kleinfeldturnier auf dem Schreppenberg.
Dort können neben Teams der 1ten, 2ten, Alt-Herren Mannschaften, der B-Jugend auch Fans und Mitglieder die Stiefel schnüren.
Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen, Fußballschuhe mitzubringen und sich sportlich zu betätigen.
Darüber hinaus freuen wir uns, dass unsere Freunde von der Torfabrik Meschede unserer Einladung gefolgt sind und eine Mannschaft stellen. Diese wird bei Buchmachern bereits als Geheimfavorit auf den Titel geführt.

Neben der Möglichkeit die Spieler von gestern, heute und morgen zu sehen, locken weitere Angebote zum Zeitvertreib, sowie kulinarische Köstlichkeiten vom Grill und frisch gezapfter Gerstensaft eines bekannten Grevensteiner Traditionsunternehmens.

Alle interessierten sind herzlich eingeladen ein paar schöne Stunden auf dem Schreppenberg zu verbringen.
Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.