Heiko machts!

Nach dem überraschenden Abgang von Tim Scharping hängt Heiko Bode seine Fußballschuhe nach sage und schreibe 38(!) Jahren aktiver Fußballkarriere an den Nagel. Doch eine neue Aufgabe erwartet ihn bereits. Heiko wird nun der ersten Mannschaft als Cheftrainer zur Verfügung stehen und ihr mit seiner Erfahrung und seinem Fußballsachverstand einen neuen Impuls in Richtung Klassenerhalt verschaffen. Nur wenige Minuten vor der Verkündung der frohen Botschaft, hatte Heiko noch auf dem Platz gestanden und mit einer tollen Leistung diese unglaubliche Spielerzeit abgeschlossen. Alle Spieler sind mit der Entscheidung mehr als einverstanden und freuen sich auf die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.