KEEP CALM – IT’s DERBYTIME!

Noch genau 48 Stunden dauert es, bis der erste Spieltag der A-Liga Saison 2018 / 19 auf dem schönen Schreppenberg für die GWA eröffnet wird.

Das Schicksal meinte es gut mit uns und wir dürfen direkt zum Auftakt das große Stadt-Derby gegen Arnsberg 09 bestreiten.

Voß optimistisch

“Nach langer Abstinenz in der A-Liga ist das natürlich ein Saisonauftakt, den man sich so nur malen kann.
Wir haben durch die schwierigen Witterungsverhältnisse, Berufs- und Verletzungsbedingt nicht immer optimale Verhältnisse in der Vorbereitung vorgefunden, nichts desto trotz sind die Jungs bestens vorbereitet und brennen darauf am Sonntag loszulegen. Sonntag 15 Uhr ist die Vorbereitung nur noch Makulatur” so der sportliche Leiter Voß.

Derby, 1. Spieltag, A-Liga, das sind schon einige Besonderheiten auf dem Schreppenberg.
Aus diesem Grund wurde beschlossen, den Bierwagen der Saisoneröffnung eine Woche stehen zu lassen und allen Besuchern am Sonntag frisch gezapftes Veltins und Bratwurst vom Holzkohlegrill zu bieten.
Kommt vorbei und erlebt die Mutter aller Derbys hautnah!

Sonntag, 26.08.2018 – 15:00 Uhr – Sportplatz Schreppenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.