Mach es gut alter Freund!

Am Sonntag werden unsere Seniorenmannschaften die letzten Spiele auf unserem altehrwürdigen Ascheplatz bestreiten, bevor der Umbau auf Kunstrasen beginnt.

Auf der einen Seite herrscht große Vorfreude auf das neue moderne Geläuf, aber momentan auch ganz viel Wehmut!

Was haben wir nicht alles zusammen erlebt alter Freund? Wir haben gewonnen und verloren, waren traurig und glücklich, haben gelacht und geweint. Viele Jahre sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen. Im Sommer warst du staubig und im Winter knüppelhart, aber nie hast du dich beklagt! Manche nennen dich hässlich und abgetakelt, aber für uns bist und warst du immer etwas besonderes und einfach wunderschön. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer ein Teil von uns sein und fest in unseren Herzen 💚

Getreu dem Lied von Ulli Martin was wir dir zu Ehren spielen:
“Schenk mir noch einen Tanz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.