Manuel Klute reaktiviert

Flügelflitzer Manuel Klute wird in der kommenden Saison wieder ins Geschehen eingreifen und unsere Mannschaft verstärken.


Nach einem Sabattjahr in dem er bei Personalnot immer zur Hilfe parat stand,kehrt er nun fest in den Kader zurück um das Abenteuer A Kreisliga anzugehen.


Manuel kennt den Druck im Abstiegskampf,schliesslich haben wir dies vor gar nicht all zu langer Zeit regelmässig in der B Liga erlebt.


Mana oder auch Conny Schlüter wie er auch von seinen Fans gerufen wird kann den Unterschied in engen Spielen ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.