Mission: Impossible

Es liegen turbulente Wochen hinter uns!

Nachdem wir nun alles etwas realisiert und verarbeitet haben, möchten wir euch natürlich an dem erlebten teilhaben lassen.

(GW)A-Liga

Ihr habt es mitbekommen, Grün-Weiß spielt nächstes Jahr A-Liga!
Wer das verpasst hat, kann hier bzw. hier klicken.

Parzellen?

Ihr wollt Pate von Parzellen werden aber habt noch nicht die richtige gefunden?

Passend zu diesem großen Ereignis habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, über unseren Parzellenplan auch die Patenschaft für die Linien des Feldes zu übernehmen.

Königliche Checkübergabe

Angefangen hat die extra Runde im verrückten Raumschiff am vorigen Wochenende auf dem Schützenfest unserer Freunde vom Schützenverein Schreppenberg.
Dort waren wir Samstag und Sonntag mit einem Stand vertreten und haben kräftig Werbung in eigener Sache gemacht.

Aus Freundschaft und Verbundenheit hat die 2. Kompanie der Schreppenberger Schützen keine Kosten und Mühen gescheut, 300€ für unser Vorhaben zu spenden.

V.l.n.r.: Nils Disselhoff, Oliver Voß, Bastian Bertelsmann, Alexander Pusch (Hier noch nicht in Amt und Würde)

Am Sonntag konnte Alexander Pusch sich treffsicher die Königswürde auf dem Berg sichern.
Wir vermuten einen direkten Zusammenhang zwischen guter Tat am Samstag und der nötigen Fortüne am Sonntag.

Auch der Gesamtverein der Schützen hat sich nicht lumpen lassen und die Hälfte des Tippspiel Ertrages gespendet, welches anlässlich des Vogelschießens durchgeführt wurde.

Ein großer Dank an alle die uns an diesem Wochenende kräftig unterstützt haben!

Auf die Schreppenberger Schützen und den neuen Schützenkönig Alexander Pusch ein kräftiges Horrido und Balls Too!

Neue Features – Ein Ausblick

Natürlich haben wir uns abseits davon nicht auf die faule Haut gelegt.

Auf unser Homepage hat sich auch einiges getan.
Nach und nach werden die neuen Vorstandskollegen veröffentlicht und auch die Ansprechpartner der einzelnen Abteilungen werden in diesem Zuge aktualisiert.

Ihr fragt euch wann Ihr die Grün-Weißen einmal live erleben könnt?
Kein Problem mit unserem neuen Kalender.
Ladet euch die Termine direkt in euren Google oder Apple Kalender und verpasst kein Spiel und keine Veranstaltung eurer Löwen vom Berg mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.