Morgen Heimspieltach!

Reserve und Erste morgen endlich wieder vereint,nachdem wir die letzten Wochen auf unterschiedlichen Platzanlagen unterwegs waren.

Um 12:45 Uhr spielen die Reservisten von Peter Hunecke gegen den befreundeten Nachbarn vom FC BW Gierskämpen.Das Hinspiel endete 1:1 was auch morgen ein gutes Ergebnis für uns wäre im Kampf gegen die rote Laterne.

Im Anschluß um 15 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft gegen den schon feststehenden Aufsteiger in die A Kreisliga, den SuS Westenfeld,die die Liga in beeindruckender Manier dominieren.

Wir werden den Jungs natürlich sportlich und herzlich zum absolut verdienten Aufstieg gratulieren.

Wir werden aber nicht nur klatschend Spalier stehen denn im Hinspiel kamen wir übel unter die Räder und wurden letztendlich so richtig vom Platz gefegt. Morgen beginnt das Spiel wieder bei 0:0 und wir wollen punkten um unsere gute Tabellenposition zu untermauen.

Für die Fans morgen ziemlich gute Neuigkeiten: das beliebte Spiel “ Halbzeitspaß mit Stephan “ wird morgen wieder stattfinden. Für nur 1 Euro ist man in der Verlosung und kann mit ein wenig Glück und Geschick ein eiskaltes 5 Liter Faß Veltins abräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.