Reserve Heim- Erste Auswärts!

Am morgigen Sonntag zur Mittagszeit um 13 Uhr erwartet unsere Reserve die Amateure vom TuS Rumbeck.

Ein schwieriges Unterfangen für die Jungs von Peter Hunecke,aber man wächst gewöhnlich an seinen Aufgaben.Personell sieht es gar nicht mal so schlecht aus,vielleicht springt ein Pünktchen raus.

Die Erste spielt um 15 Uhr bei der Mannschaft der Stunde, der SG Holzen/Eisborn. Die SG hat sich im Winter ordentlich verstärkt und nennt 10 neue Spieler ihr Eigen,auch ein neuer Trainer steht auf der Kommandobrücke der SG.

Das hat sich bezahlt gemacht,die letzte Niederlage der SG datiert auf Oktober 2017,der damalige Gegner:WIR! Damals konnten wir relativ ungefährdet mit 4:1 gewinnen.

Wir sind uns der schwere der Aufgabe bewusst und bis auf Mittelfeldmotor Felix Hunecke sind wir komplett.Ein Fragezeichen steht lediglich hinter Keeper Böhm mit Oberschenkelzerrung,sein Einsatz entscheidet sich beim Aufwärmen.Towart Nummer 1b Andre Wagner steht bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.