Scharping verlängert – Thibaut sportlicher Leiter!

Neben unserem Kunstrasenbau weiß auch Fußballabteilungsleiter Olli Voß positives zu berichten:

Unser Trainer Tim Scharping hat für eine weitere Saison als Cheftrainer zugesagt, das ganze hat ca. 2 Sekunden gedauert und zeigt wie wohl sich Tim bei GWA fühlt.

Wir stehen ja ständig in Kontakt und tauschen uns täglich aus, von daher habe ich nie daran gezweifelt das Tim unseren eingeschlagenen Weg nicht mit weiter geht.
Wir stehen noch immer am Anfang eines Umbruchs und sind mehr als zufrieden mit der Entwicklung auch wenn sich das tabellarisch momentan noch nicht auszahlt.

Ihm zu Seite stehen Alain Warquesse als Co Trainer und Thomas Hoffmann als Torwart Trainer.

Es freut mich ungemein das 2 Vereinsikonen unsere Arbeit unterstützen und wir noch viel breiter aufgestellt sind und auch spezifisch und detaillierter arbeiten können.

Glücklich bin ich das wir mit Daniel Thibaut einen sportlichen Leiter verpflichten konnten der sich ab sofort voll und ganz in das sportliche Geschehen und die Entwicklung der Mannschaften einbringt.

Die Anforderungen und das Arbeitspensum steigen immer weiter und die Zeiten sportliche Geschicke als One Man Show zu leiten sind lange vorbei.
Daniel war sofort Feuer und Flamme und hat mir direkt zugesagt. Ich freue mich als Fußballvorstand nun mit Daniel jemanden an meiner Seite zu haben der voll mit ins Rad greift und sich zu 100% mit seiner neuen Aufgabe identifiziert.

Auch einen neuen Spieler können wir zu Beginn des Jahres 2021 präsentieren.

Vom TuS Hachen wechselt Stürmer Heiko Bode auf den Schreppenberg. Nach dem Rückzug vom TuS Hachen habe ich Heiko kontaktiert und nach einem offenen und ehrlichen Gespräch, hat Heiko trotz anderer Interessenten zugesagt.

Heiko kann als Führungspersönlichkeit unsere junge Mannschaft leiten und auch unser großes Manko der Chancenverwertung abstellen.

Es tut sich einiges im Verein und wir alle erwarten voller Vorfreude die Fertigstellung unserer Kunstrasenanlage und können es kaum noch erwarten.

Hoffen wir das Corona bald verschwindet und wir wieder ein Stück Normalität zurück bekommen.Bis dahin passt auf euch und andere auf und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.