Spektakuläre Rückholaktion!

Unser Schreppenberger Junge Philipp Münchow wurde kurzerhand und kurz vor Ende der Abmeldefrist von Germania Mühlheim losgeeist.

Pippo steigt also in das verrückte Raumschiff und wird uns helfen unsere ” Mission Impossible ” – Abenteuer A Kreisliga zu bestreiten.

Abteilungsleiter Olli Voß: “Pippo war schon immer ein Abenteuerlustiger Bursche!”

Philipp Münchow: “Ja das stimmt!”
Olli Voß: “Als uns Pippo vor 3 Jahren Studien und Berufsmässig Richtung Köln verlassen musste,war es als risse man uns das Herz raus. Nicht nur sportlich ein herber Verlust.Umso glücklicher sind wir nun das der Pippomann endlich wieder Zuhause ist. Ein Spezialist für aussergewöhnliche Aufgaben und die ganz besonderen Spiele.In den Adern fliesst grünes Blut.”
Willkommen zurück Pippo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.