Ü-50-Hallenfußballturnier

Die Alte-Herren-Fußballabteilung der DJK Grün-Weiß Arnsberg, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert, veranstaltet zum 26. Mal am Samstag, den 06. April 2019 in der Sporthalle „Große Wiese“ in Hüsten sein Hallenfußballturnier für Spieler über 50 Jahre (Ü-50). Ab 13,00 Uhr finden die Vorrundenspiele statt. Die Endspiele beginnen gegen 18,30 Uhr. Gespielt wird um einen Wanderpokal. Pokalverteidiger ist die Mannschaft des Veranstalters.

Das Turnier wurde 1994 zum ersten Mal ausgetragen und findet jährlich statt. Es steht nicht nur der sportliche Wettkampf im Vordergrund, sondern auch die Kontaktpflege der Spieler untereinander. Das Turnier erfreut sich wachsender Beliebtheit bei den Vereinen im Sauerland. In diesem Jahr nehmen teil:

Gruppe 1
SG Sönnern/Scheidingen
SG Freienohl/Berge
SG Esloher Land
TuS Niedereimer
DJK Grün-Weiß Arnsberg
SV Herdringen

Gruppe 2
SSV Allendorf
TuS Sundern
TV Fredeburg
SV Brilon
SG Hchen/Langscheid
SV Arnsberg 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.