Wichtige Mitteilung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wir hoffen, dass Ihr bisher gut durch die Pandemie gekommen seid.

In dieser speziellen Situation möchten wir euch gerne zwei Ankündigungen machen.

Zum einen werden wir unsere Jahreshauptversammlung auf „unbestimmte“ Zeit verschieben. Da die aktuelle Situation eine Präsenzveranstaltung unmöglich macht, werden wir warten bis diese wieder möglich werden.

Des Weiteren werden wir den Einzug der Mitgliedsbeiträge, dies geschieht normalerweise Anfang April, ebenfalls verschieben. Um unsere Mitglieder in der schwierigen Zeit nicht noch zusätzlich finanziell zu belasten, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Ihr werdet natürlich informiert, sobald es dazu weitere Neuigkeiten gibt.  

Bis dahin bleibt gesund.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.