Willkommen in der Familie!

Nach dem Klassenerhalt ist vor der Saison und wir freuen uns die ersten neuen Gesichter zu präsentieren.

Links oben freut sich Trainer Sascha Huss über die neben ihm stehenden Niklas Kloppe, Sebastian Lingenauber und Syar Akgün.
Vorne knieend: Julius Osterhaus, Miguel Lemos Castro und Max Ax.

Besonders stolz sind wir mit Niklas, Sebastian, Julius, Miguel und Max endlich wieder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in unsere Reihen zu bekommen. Dazu kommt auch noch Offensivspieler Jan Hoffmann, auch aus der eigenen Talentschmiede, der gestern leider verhindert war.

Die Jungs bekommen alle Zeit der Welt um sich zu entwickeln, der Mannschaft wird diese dringend notwendige Bluttransfusion gut tun.

Syar ist aus Dortmund nach Arnsberg gezogen und hat sich glücklicherweise uns angeschlossen. Er verbringt nun schon einige Monate mit uns und entpuppt sich wahrlich als Glücksfall, sowohl menschlich als auch sportlich wird er unsere Mannschaft mehr als bereichern. Syar hat im Dortmunder Raum beim Bezirksligisten FC Roj gespielt.

Standesgemäss wurden unsere Neuzugänge gestern auf der Pinkelfete der kleinen Tochter unseres Kapitäns aufgenommen. 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.